Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Neue Maschine, alte Fehler

Wenn ihr in der Bloggerwelt einen Schrei gehört habt, dann kam der von mir. Da stickt man eine halbe Ewigkeit und bekommt nicht mit, dass man dabei eine Stoffbahn festtackert. Wie kann man nur sooo blöd sein. :-( Mal sehen was sich nun noch retten lässt ....


Kommentare

  1. Au weia, Du Ärmste! Ich hoffe, du kannst das Projekt noch retten! Bin auf das Ergebnis gespannt.

    ♥lixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. DAS hab ich auch schon geschaft. Glaub mir, den Fehler macht man nur EINMAL!!! Ich habe es übrigens erst gaaanz zum Schluß nach einer Stunde Stickzeit mitbekommen :-O

    AntwortenLöschen
  3. Been there done that! Ist mir auch schon passiert; nicht beim Sticken sondern beim "normalen" Nähen. Nicht verzweifeln, Fehler gehören dazu - das sage ich mir jedenfalls immer selber. ;)

    AntwortenLöschen