Jahresmotto

Jahresmotto
7. Blog-Geburtstag

BloggerInnentreffen

Gestern habe ich mich mit der Mit-Nadel-und-Faden-Bloggerin getroffen und konnte ihr so persönlich den Verlosungsgewinn überreichen. Da Sie mit  Wimpel Nr. 4 ebenfalls zu den fleissigen Wimpelnäherinnen gehört, habe ich ihr nun als Erste das Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch in die Hand gedrückt. Das Geheimnis ist also gelüftet: das Buch hat seine Reise im  Cafe Les Madmoiselles in Dresden begonnen und weilt nun in Moritzburg.




Kommentare

  1. Erstaunlich, was die Kamera noch aus dem Licht rausgeholt hat. Irgendwie komme ich da mit meiner schnell an die Grenzen.
    Der Cupcake sieht richtig gut aus. ;-) War ja auch in echt lecker - lavendelig.
    War ein netter Treff.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein lichtstarkes Objektiv machts möglich :-) Ich fand es auch sehr nett ... und vor allem: Lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön- total... ausdruckstark. Ich will auch so ein Törtchen!
    Grade überlege ich, wer denn wohl in meine Nähe wohnen könnte, der auch bei der Wimpelaktion mitgemacht hat...
    herzlich
    BOra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte bei mir in der nähe gebe es so ein schönen und gemütlichen cafe. Die Bilder sprechen für sich.
    Ich stelle mir gerade vor, das man hier ein guten Buch schreiben kann *grins*

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen