Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Loop für die Uroma

Lange habe ich überlegt und verschiedene Foren befragt, womit ich der Uroma in der Familie eine Freude bereiten könnte. Entstanden ist schließlich ein Loop-Schal nach dem Tutorial von Leuchtzeichen. Damit es der Uroma am Hals nicht kratzt, kam kuschliger Winterfrottee zum Einsatz und ein sehr gut dazu passendes Ikea-Stöffchen.

Er passt, aber irgendwie finde ich Längenbrechnung bei den Loop-Rundschals immer schwierig. War der erste Loop-Schal eher zu lang, ist dieser doch sehr knapp. Glücklicherweise haben Uromas ja ohnehin eher kleine Köpfe ...





Kommentare

  1. Der ist sehr chic, da wird sie sich freuen. Allerdings würde meine Oma den nicht tragen, eher einen normalen Schal, aber vielleicht ist deine Oma da anders...

    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uroma hat ihn schon und ist tragewillig ....

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sehr schick aus! Vielleicht sollte ich das auch mal nähen, vorallem für meine Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wunderschön aus! Ich krieg richtig Lust auch sowas zu machen! Danke für die Inspiration :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen