Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 6 bei Kirschkernzeit

Das Nähfreunde-Reisebuch zur Wimpelaktion ist momentan wirklich ein Reisebuch, denn es ist aus dem Sachsenlande von Saxony Girl bis in die Schweiz gereist und hat den Frühlingsanfang bei der Näherin des 15. Wimpels verbracht.  Ich wäre ja am liebsten auch mit in das Paket gestiegen, denn bei Kirschkernzeit würde ich zu gerne mal persönlich vorbeischauen. Zumindest virtuell solltet ihr euch einen Besuch bei ihr nicht entgehen lassen, denn ihr Blog gehört zu denen, die Alltagskraft geben und zeigen, wie schön das Leben eigentlich ist.


Bild mit freundlicher Genehmigung von Kirschkernzeit


Natürlich hat es auch Vorteile, dass die virtuellen Freundschaften nur dann wirklich ins reale Leben springen, wenn beide Seiten es wollen und es sich gut und richtig anfühlt. Das Buch ist gerade auf den Weg zur 21. Wimpelnäherin nach Österreich und das ist 19nullsieben, die ich tatsächlich schon im realen Leben treffen durfte.

Kommentare

  1. Lieb hast du das geschrieben, danke! ich hab euer Buch auch sehr, sehr gerne ausgefüllt- und mich nachher mal wieder ein bisschen über mich selber ärgern müssen, weil ich sooooooo lange gebraucht habe, um es endlich mal in Angriff zu nehmen... Aber danke! Es ist schön, dass ich jetzt in eurem Näh-Freunde-Wimpel-Buch verewigt bin! Und das mal wieder ziemlich wortreich ;-)
    alles Liebe!
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das Wimpelbuch wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf! Beste Grüße, Selina

    AntwortenLöschen