Reservetechnik

Reservetechnik
Verlosung

Gewinner Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2017

Am Montag wurde der Lostopf zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" geschlossen und gestern kräftig geschüttelt. Im Lostopf liegen diesmal allerdings nur neun Lose, wobei ich mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut habe. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich diesmal weder vorher angekündigt habe, noch den Blogeintrag genau am Welttag des Buches veröffentlichen konnte und auch die Social Media Kanäle nicht beliefert wurden.


Für  "Das ist kein Krimskrams!"* (Rezension) haben sich sechs Blogleser entschieden und gewonnen hat (laut dem Zufallsgenerator):

Anna Rapunzela

Ich habe mir gerade die Rezension durchgelesen und würde mich riesig über "Das ist kein Krimskrams" freuen <3

Viele Grüße,

Bei "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück* gab es nur drei Interessenten und da hat die automatische Glückfee:


Hallo,

ich würde sehr gern "Hectors Reise" lesen, da ich vor einiger Zeit den großartigen Film mit Simon Pegg gesehen habe und gar nicht wusste, dass der auf einem Buch basiert. Vielleicht habe ich ja Glück ...
Herzliche Grüße
Kerstin

bestimmt.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar

  1. Ohhh wie toll! Ich freu mich so <3 <3 Habe dir bei Facebook eine Nachricht geschrieben :)

    AntwortenLöschen