Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

DIY

 

Nähecke

 Ohne die Schwangerschaftshormone, die mir meine erste Tochter 2009 brachte, hätte ich mit der Näherei sicherlich nie angefangen. Am Anfang gab es auch nur die alte Veritasmaschine meiner Eltern, kaum Stoff und wenig Nähzubehör. Inzwischen ist der Nähpark aber kräftig angewachsen und hier zeige ich euch, womit ich mir nach einigen Geburtstagen, Weihnachten und Selbstbeschenkungen mein Hobby versüße.
 

Designbeispiele

Ich freue mich sehr, wenn ich als ProbeNäherin oder ProbeStickerin angefragt werde und zeige euch auf dieser Seite, welche E-Books ich schon testen, Stickserien probesticken und welche Stoffneuheiten ich in Designbeispiele verwandeln durfte.
 

Anleitungen

 
Wird demnächst aktualisiert
 

Party

Auch bei unseren Kindergeburtstagen und anderen Familienfeiern, wie den Einschulungen, versuchen wir einen nachhaltigen Weg einzuschlagen, der ohne massenweise "Mitgebsel" oder überteuerte Sonderaktionen auskommt. Vielleicht findet auch ihr hier ein paar Anregungen. Außerdem werden die individualisierten Geburtstagsshirts gezeigt.

Keine Kommentare