Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Geschenkideen für Erwachsene


Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre es sicherlich am sinnvollesten, wenn man auf den Neukauf von Geschenken ganz verzichtet. Dennoch sind wir große Kinder geblieben und freuen über Präsente. Öko-zertifizierte, schadstoffreie oder nachhaltige Geschenke werden im blog präsentiert und hier aufgelistet, damit sie euch bei der Wunschlistenerstellung helfen können. 


Samenherzen von der PomPom-Manufaktur 


Massagebürste von Jentschura


Feine Papiere und Produkte von NaturalPaperLovers

Hängematte von Tropilex






DIY-Brauset






Kancha Hüllen

Soulebottle


24-Gute-Taten-Adventskalender


Kommentare

  1. hmm, ich finde es wirklich wunderbar, dass hier für Nachhaltigkeit und Plastikfrei geworben wird. Gleichzeitig findet man aber einen link zu "amazon"? passt für mich nicht ins bild...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar - mein Gewissen gegenüber dem Bücherriesen ist tatsächlich nicht ganz rein (dafür sorgt schon der Freundeskreis) und ich selbst versuche im kleinen, lokalen Buchladen zu kaufen. Warum ich mich trotzdem dafür entschieden habe und warum es überhaupt Werbung und Partnerprogramme auf diesem Blog gibt, erfährst du hier: http://www.amberlight-label.blogspot.de/p/blogeinnahmen.html

    AntwortenLöschen