Jahresmotto

Jahresmotto
7. Blog-Geburtstag

Nähecke

Ohne die Schwangerschaftshormone, die mir meine erste Tochter 2009 brachte, hätte ich mit der Näherei sicherlich nie angefangen. Am Anfang gab es auch nur die alte Veritasmaschine meiner Eltern, kaum Stoff und wenig Nähzubehör. Inzwischen ist der Nähpark aber kräftig angewachsen und hier zeige ich euch, womit ich mir nach einigen Geburtstagen, Weihnachten und Selbstbeschenkungen mein Hobby versüße.

Die Werbeinblendungen auf diesem Blog dienen ausdrücklich nicht dazu, das Ranking zu erhöhen oder Suchergebnisse zu manipulieren. Verlinkt wird ausschließlich zu Produkten, die zum Blogthema passen und dort vorgestellt wurden. Der bezahlte Blogsponsor des Monats wird als "nofollow"-link gekennzeichnet.

(bei Nichtanzeige evtl. Aktualisieren mit F5)

Geschenkband Namensbänder






Kommentare

  1. Hihi ganz viel davon könnte aus meinem Nähzimmer stammen :) oder umgekehrt...?
    Wieauchimmer, jetzt 1x Post für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Und irgendwie wird's immer mehr - oder?

    AntwortenLöschen