Reservetechnik

Reservetechnik
Verlosung

W-Aktion




Die Wimpelsammelaktion ist bereits beendet.

Aber das Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch ist noch unterwegs ...


und gerade *hier*




Am 29. Januar 2011 wird unsere Tochter 1 Jahr alt und soll ihr eigenes Kinderzimmer bekommen. Als Kinderzimmerdeko wünsche ich mir für sie eine Wimpelkette, die so bunt, fröhlich und voller Überraschungen sein soll, wie die Welt, die sie gerade entdeckt. Deshalb bitte ich die Nähbloggerinnen und Freunde um einen Wimpel für mein Kind. Jedes Wimpelchen das den Weg in unseren Postkasten findet, wird auf dieser Seite gezeigt, damit sich die Blogleser genauso daran erfreuen können wie ich.

Der Wimpel soll an der Oberseite 21 cm und an den Längsseiten 31 cm lang sein. Wenn ihr jeweils von den oberen Ecken eines A4-Blattes zum Mittelpunkt an der Blattunterkante eine Linie zieht, habt ihr eine Schablone.

Wer von der Aktion berichten möchte, bekommt hier noch etwas zum mitnehmen:




... und nun noch eine Wimpelkarte ...


















1. Wimpel




von Lunaliki aus Reinberg



von *bozontee aus Berlin







von Mit-Nadel-und-Faden aus Moritzburg
(Nähfreunde-Reisebuch Station 2)


von Knudies-auf-Reisen aus Bern



von DK aus Erfurt


von der Wimpelschmiede 24 aus Dresden 



von Fräulein Spatz aus Bocholt

9. Wimpel

von Himmelblau und Sommerbunt aus Dresden
(Nähfreunde-Reisebuch Station 3)



vom Blaustern aus Dresden




von BunTine aus Feldkirchen
(Nähfreunde-Reisebuch Station 9)

von Saxonygirl aus Riesa
(Nähfreunde-Reisebuch Station 5)


vom Opa aus Dresden



von der Töpferlehrerin aus Dresden



von Kirschkernzeit aus dem Kanton Thurgau (Schweiz)
(Nähfreunde-Reisebuch Station 6)




von der Oma aus Merseburg



Großtante aus Zscherben



vom Brunei-Knudiebesitzer aus Kampong menglait in Bandar Seri Begawan, Brunei Darussalam





von Frau Pilli aus Hamburg



Wimpelnäherin aus Halle






von 19nullsieben aus Wien
(Nähfreunde-Reisebuch Station 7)




von der Uroma aus Milzau



von der Mittöpferin aus Erfurt




von einer Spirit-Sängerin aus Leipzig




von Schnabelina aus Würzburg
(Nähfreunde-Reisebuch Station 8)



von der Arbeitskollegin aus Dresden



von Flinke Nadel  von der Kuscheltier-Manufaktur aus Mainz-Kastel
(*hier ist das Nähfreunde-Reisebuch zur Zeit*)




von einer Filzerin aus Dresden





von amberlight aus Dresden





aus dem Königinnenreich in Dresden(Nähfreunde-Reisebuch Station 4)




von einer Wimpelnäherin aus Linz
(Nähfreunde-Reisebuch nicht erwünscht)




von Dani'Sahnaus Hamburg


 33. Wimpel

von Mokind aus Attendorn

 34. Wimpel
von einem Wimpelnäherkind aus Dresden



 vom Opa aus Merseburg


von einer Wimpelnäherin aus Berlin



 von der Uroma aus Dresden


von Kydu's Welt aus Hamburg(Nähfreunde-Reisebuch Bloggerin nicht erreicht)


 39. Wimpel
vom Papa aus Dresden



von einer Wimpelnäherin aus Dresden



von einer Wimpelnäherin aus Dresden



von einer Wimpelnäherin aus Helbigsdorf



von den Sandmäusschen aus Dresden



von einer Spirit-Sängerin aus Halle



von der Licht & Schatten-Bloggerin aus Aua



von der Großtante aus Merseburg



von der Großtantenfamilie aus Merseburg



von Maufeline aus Merzenich




von *noch-unbekannt*



von einer Wimpelnäherin aus Dresden



von Bastelinchen aus Kabelsketal



von Blog Sunday aus München

Kommentare

  1. Wie toll ist denn diese Idee?!!!
    Habe grade deine tolle Wimpelaktion entdeckt, ach schade, zu spät! Aber ich freu mich ganz doll, dass so tolle und schöne Wimpel zusammengekommen sind, so vielfältig auch!
    GLG
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das ist aber eine tolle Idee (gewesen). Und anscheinend war die Beteiligung auch gut... Gibt es irgendwo ein Bild von der fertigen Wimpelkette? Das würde mich ja mal interessieren.
    Übrigens auch noch Gratulation zum Blog-Geburtstag.
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es .... zum Geburtstag sah es so aus: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/wimpelaktion-wimpelkette-das-aufhangen.html und einige Wochen später im Kinderzimmer so: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/07/nachricht-von-der-wimpelkette.html Und dort erfreut sie uns noch heute.

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist ja mal eine klasse Idee.

    Tolle Wimpelkette ists geworden :-)

    LG

    AntwortenLöschen